Ivory
Rasse EKH
Geschlecht Weiblich
Kastriert ja
Geboren ca. 2005
Beschreibung
Unsere schon etwas betagte Ivory war in ihrem alten Zuhause nicht mehr erwünscht und kam deshalb ins Tierheim. Ivory ist eine ruhige Mieze und wünscht sich für ihren Lebensabend ein ruhiges Zuhause mit einem warmen Bettchen, leckerem Futter und Streicheleinheiten. Da Ivory vermutlich taub ist und auch nur noch sehr wenig sieht, sollte im neuen Heim nicht zu viel Trubel herrschen, da ihr das nur Angst machen würde. Bevor sie zu uns kam war Ivory eine Freigängermieze, aber das alte Zuhause kannte sie auch von klein auf. Schön wäre ein gesicherter Garten oder zumindest ein großer Balkon oder Terrasse.
Ivory

Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Ivory