Ivy
Rasse EKH
Geschlecht Weiblich
Kastriert ja
Geboren April 2020
Beschreibung
Ivy kam Mitte Juli 2020 zusammen mit ihrer Schwester ins Tierheim. Die beiden Schwestern verbrachten die ersten Wochen ihres Lebens mit ihrer Mutter auf der Straße. Während Ivy`s Schwester schnell Vertrauen fasste und bald ein neues Zuhause fand, wartet Ivy noch immer auf ihre Herzensmenschen. Ivy braucht sehr lange bis sie Vertrauen fasst und ist für Besucher meist unsichtbar. Bei Menschen, die ihr Vertrauen genießen, klettert sie mittlerweile sogar von alleine auf den Schoß und lässt sich ausgiebig streicheln. Für die hübsche Mieze suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder, mit späterem Freigang und im Idealfall mit einer weiblichen Artgenossin zum Spielen.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Ivy