Jacky
Rasse EKH
Geschlecht Weiblich
Kastriert ja
Geboren August 2019
Beschreibung
Als die kleine Jacky zu uns kam war sie in keinem guten Zustand. Sie hatte großes Glück, dass sich die Finder um sie gekümmert und gleich zum Doktor gebracht haben. Ganz ist der schlimme Schnupfen aber nicht mehr zu heilen gewesen und sie wird wohl immer an chronischem Schnupfen leiden. Jacky ist eine sehr lebhafte und verspielte junge Katzendame und braucht auf jeden Fall einen Spielgefährten zum Toben im neuen Zuhause. Und im nächsten Frühjahr möchte Jacky auf jeden Fall die Welt draußen erkunden.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Jacky