James • Bruce • Quinn
Rasse EKH
Geschlecht männlich + weiblich
Kastriert ja
Geboren Oktober 2021
Beschreibung
Die drei Geschwister James (männlich), Bruce (männlich) und Quinn (weiblich) kamen auf einem Bauernhof zur Welt und hatten in den ersten Lebenswochen nicht viel Kontakt zu Menschen. Bruce und Quinn sind noch sehr zurückhaltend und brauchen ruhige Dosenöffner mit Katzenerfahrung und Geduld. James hat die Vorzüge der Menschen schon zu schätzen gelernt und liebt ausgiebige Streicheleinheiten.

Die drei hübschen Miezen wünschen sich im neuen Zuhause einen Artgenossen zum Spielen und späteren Freigang.

Update 03.04.2022:

James und Bruce sind vermittelt!

Update 14.04.2022:

Quinn ist auch vermittelt!

James
Quinn
Bruce


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH James, Bruce und Quinn (alle vermittelt)