Jamie und Hunter
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Geboren August 2021
Beschreibung
Die beiden hübschen Brüder Jamie und Hunter kamen als Fundkätzchen ins Tierheim und sind nun auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis. Die beiden quirligen Katerchen sind anfangs etwas schüchtern, weshalb evtl. vorhandene Kinder schon etwas größer sein sollten. Wenn Jamie und Hunter eingewöhnt sind, wünschen sie sich auf jeden Fall wieder Freigang.
Jamie
Hunter

Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Jamie und Hunter (vermittelt 14.11.2021)