Janosch und Paulchen
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren April 2021
Beschreibung
Die beiden hübschen Brüder Janosch und Paulchen sind zwei richtige Herzensbrecher und man muss sie einfach nur lieb haben. Anfangs ist vor allem Janosch etwas schüchtern, er orientiert sich dann an seinem Bruder Paulchen und alles ist gut. Da die beiden etwas schreckhaft sind bei unbekannten Geräuschen oder Dingen, suchen wir für die beiden Schönheiten ein Zuhause ohne kleine Kinder und mit späterem Freigang. Die beiden werden nur zusammen in ein neues Zuhause vermittelt.
Janosch
Paulchen

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Janosch und Paulchen