Jerry 
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren 2012
Beschreibung
Jerry kam ins Tierheim, weil leider sein geliebtes Herrchen verstorben ist. Der hübsche und stattliche Kater versteht momentan die Welt nicht mehr und möchte schnellst möglich wieder in ein neues Zuhause umziehen. Jerry lebte bisher in reiner Wohnungshaltung und ohne Artgenossen, weshalb er sich sicher als Einzelprinz wieder am wohlsten fühlen würde. Jerry wünscht sich liebevolle und geduldige Menschen, wo er den Rest seines Lebens verbringen kann.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Jerry (vermittelt 05.02.2023)