Jimmy
Rasse EKH 
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren 01.05.2017
Beschreibung
Jimmy verbrachte sein bisheriges Leben als reine Wohnungskatze, worüber er nicht glücklich war. Er genießt es am offenen Fenster zu sitzen und wünscht sich nichts sehnlicher als ein Zuhause mit viel Zuwendung und späterem Freigang. Da er mit Artgenossen nicht wirklich viel anfangen kann, wird ein Zuhause ohne Artgenossen auf jeden Fall bevorzugt. Da Jimmy anfällig für Harnsteine ist, muss man bei ihm besonders auf die richtige Ernährung achten.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Jimmy [vermittelt 12.06.2021]