Johnny
Rasse EKH
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren 2008
Beschreibung
Johnny kam bereits Ende März ins Tierheim, weil sein Frauchen leider ins betreute Wohnen umgezogen ist und er nicht mit konnte. Der hübsche Kater hat sehr darunter gelitten und beginnt erst jetzt langsam Vertrauen zu fassen. Johnny braucht katzenerfahrene Menschen mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen, die ihm genug Zeit geben sich einzuleben. Für Familien mit kleinen Kindern ist er der große Kerl nicht geeignet. Mit Artgenossen hat Johnny kein Problem, was er sich auf jeden Fall wieder wünscht, ist späterer Freigang.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Johnny [vermittelt 23.08.2020]