Josie
Rasse EKH
Geschlecht Weiblich
Kastriert ja
Geboren Januar 2019
Beschreibung
Die hübsche Josie hat wohl schon so einiges in ihrem Leben durchgemacht und ist keine Katze für Anfänger. Für die hübsche Mieze suchen wir ein Zuhause ohne Artgenossen und mit späterem Freigang. Die neuen Dosenöffner sollten viel Geduld und Liebe mitbringen, damit Josie sich in Ruhe eingewöhnen kann. Momentan steht Josie noch sehr unter Stress und ist dadurch sehr nervös und angespannt. Einerseits sucht sie die Nähe des Menschen, aber andrerseits macht es ihr auch Angst.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Josie