Julie
Rasse EKH
Geschlecht weiblich 
Kastriert ja
Geboren 2021
Beschreibung
Als Julie ins Tierheim kam war sie bereits trächtig und hat am 25.06.2022 fünf wunderschöne Babies zur Welt gebracht. Ihre Kitten brauchen sie jetzt nicht mehr und es wird Zeit ein neues Zuhause für die liebe Mieze zu finden. Julie ist eine sehr ausgeglichene und ruhige Katzendame, die sich sehr gut für Anfänger eignen würde. Für Julie wünschen wir uns ein Zuhause mit Freigang und ausgiebigen Streicheleinheiten.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Julie (vermittelt 17.12.2022)