Kamira mit Kati, Kenny und Kimi
Geschlecht Weiblich und Männlich (siehe Beschreibung unten)
Kastriert k.A.
Geboren 2014 und 2016 (siehe Beschreibung unten)
Kamira ist eine wunderschöne und sehr liebe Katzendame, die mit ihren 5 Babies im Tierheim abgegeben wurde. 2 ihrer kleinen Racker haben schon ein liebevolles neues Zuhause gefunden. Kamira (ca. 2 Jahre), Kati, Kenny und Kimi warten noch auf die richtigen Menschen, bei denen sie ein tolles Katzenleben führen können. Die Mama möchte nach einer kurzen Eingewöhungsphase auch unbedingt wieder Freigang genießen. Mit anderen Katzen hat Kamira kein Problem, sie ist sehr lieb und gut verträglich.

Update 25.08.2016
Kamira und Kimi sind vermittelt.

Update 31.08.2016
Kenny und Kati sind vermittelt.

Kamira
Kamira [vermittelt]
Kati
Kati [vermittelt]
Kenny
Kenny [vermittelt]
Kimi
Kimi [vermittelt]

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Tierheim Schwandorf · Am Sollring 11 · 92421 Schwandorf, Niederhof Telefon +49 (0) 9431 61606 · Email: info@tierschutzverein-schwandorf.de

[cscf-contact-form]

EKH Kamira mit Kati, Kenny und Kimi [vermittelt]