Keesha
Rasse EKH
Geschlecht Weiblich
Kastriert ja
Geboren ca. 2016
Beschreibung
Keesha hatte es bisher noch nicht so schön in ihrem Leben. Bei den letzten Besitzern war sie nur ein paar Wochen bevor sie kurzerhand nach der Trennung derselben auf die Straße gesetzt wurde. Diese hatten sie vorher über Ebay-Kleinanzeigen erworben, weshalb man nicht genau weiß wie oft die anhängliche Katzendame schon weitergereicht wurde. Keesha ist eine Traumkatze und wünscht sich nichts sehnlicher als endlich ein Zuhause, wo sie für immer bleiben kann und wo man ihr absolut liebes Wesen zu schätzen weiß. Keesha ist sehr anhänglich und schmusebedürftig und braucht Menschen, die viel Zeit haben, um diesem Bedürfnis gerecht zu werden. Da sie anderen Miezen gegenüber sehr zurückhaltend ist wird sie nur in Einzelhaltung mit späterem Freigang vermittelt.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Keesha [vermittelt 27.05.2020]