Kimba
Rasse EKH
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren unbekannt
Beschreibung
Kimba ist nicht sonderlich begeistert von dem Aufenthalt im Tierheim und lässt derzeit niemanden an sich ran. Er oder sie ist Anfang November in Nittenau zugelaufen. Wer kennt oder vermisst die Mieze?

Update 30.11.2018
Es hat sich herausgestellt, daß es sich bei diesem hübschen Tiger um einen kastrierten Kater handelt!


Ich möchte so gerne wieder in mein Zuhause zurück. Weißt Du, wo ich hingehöre oder vermisst Du mich sogar? Dann melde Dich doch gleich im Tierheim. Sollte sich meine Familie nicht mehr finden lassen, so suche ich später dann ein neues, geborgenes Heim. Besuche mich gerne mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns schon mal gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Kimba – Fundkatze Nittenau