Kira
Rasse EKH
Geschlecht Weiblich
Kastriert ja
Geboren 2010
Beschreibung
Kira hat ihr bisheriges Leben in reiner Wohnungshaltung verbracht und war damit aber wohl unglücklich, da sie unsauber wurde. Bei uns gibt es keine Probleme mit Unsauberkeit, aber man merkt schon sehr stark, dass Kira endlich ein richtiges Katzenleben führen und Freigang genießen möchte. Sie liegt die meiste Zeit im Außengehege auf einem Kratzbaum und beobachtet die spannende Welt draußen. Mit Artgenossen hat die hübsche Katzendame nicht viel am Hut, weshalb wir für Kira ein Zuhause als Einzelprinzessin mit späterem Freigang suchen.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Kira