Kiwi und Kalle
Rasse EKH
Geschlecht männlich / weiblich
Kastriert ja
Geboren April 2021
Beschreibung
Die beiden hübschen Geschwister Kiwi und Kalle wurden zusammen mit ihrer Mutter im Tierheim Schwandorf abgegeben. Die zwei hübschen Geschwister sind sehr anhänglich und verschmust und ihrem Alter entsprechend auch aktiv und verspielt. Die beiden Miezen wünschen sich ein Zuhause mit einem Spielgefährten und späterem Freigang.

Update 24.10.2021

Kiwi ist vermittelt!

Kiwi (vermittelt)
Kalle

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Kiwi und Kalle (vermittelt 10.11.2021)