Kosti
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren Januar 2021
Beschreibung
Kosti ist zusammen mit Sammy ins Tierheim Schwandorf gekommen. Kosti ist sehr aktiv und bewegungsfreudig, weshalb im neuen Zuhause unbedingt die Möglichkeit für Freigang gegeben sein muss. Wenn er zwischendurch mal Zeit findet, kommt er auch gerne zum Kuscheln, aber meistens hat er nicht lange Zeit dafür. Kosti kommt prima mit Artgenossen zurecht, weshalb es schön wäre, wenn ein jüngerer Spielgefährte vorhanden wäre.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Kosti (vermittelt 10.09.2021)