Leo
Rasse EKH
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren ca. 2015
Beschreibung
Leo ist ein wunderschöner großer Kater, der sich endlich ein Zuhause für immer mit vielen Streicheleinheiten wünscht. Leo ist sehr anhänglich und sensibel und braucht ein ruhiges Zuhause, da er auf Stress mit übermäßiger Fellpflege reagiert. Mit anderen Miezen kommt Leo gut zurecht, solange diese ihn nicht anfauchen, denn da kommt bei Leo wieder das Sensibelchen durch und er versteckt sich. Wenn Leo eingewöhnt ist, möchte er auch gerne wieder Freigang genießen.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Leo [vermittelt 31.10.2020]