Leon und Blacky
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren Juni 2021
Die beiden Brüder Leon und Blacky sind etwas schüchterne junge Kater, weshalb wir für die beiden ein ruhiges Zuhause mit späterem Freigang suchen. Schön wäre es, wenn die beiden zusammen in ihr neues Reich umziehen könnten. Sie werden aber auch getrennt voneinander vermittelt, es sollte jedoch auf jeden Fall ein Artgenosse zum Spielen und Kuscheln im neuen Zuhause vorhanden sein.
Blacky
Leon

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Leon und Blacky (vermittelt 02.02.2022)