Luca
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren Dezember 2021
Beschreibung
Der kleine Luca kam als Fundkatze zu uns und wurde scheinbar von niemanden vermisst. Luca ist ein sehr lieber und anhänglicher junger Kater, der anfangs etwas vorsichtig ist, aber dann schnell auftaut. Luca verträgt sich gut mit weiblichen Artgenossen,

besonders angetan hat es ihm die süße Angel. Im neuen Zuhause sollte auf jeden Fall ein Katzenmädel zum Spielen vorhanden sein und später möchte Luca auch wieder Freigang genießen. Schön wäre es, wenn er mit seiner Freundin Angel umziehen könnte.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Luca (vermittelt 20.07.22)