Lucy und Lilly
Geschlecht Weiblich
Geboren ca. 2017
Lilly und Lucy hatten es bisher nicht so schön in ihrem Leben und das hat vor allem bei Lucy Spuren hinterlassen. Lucy ist allem und jedem gegenüber sehr ängstlich und verweigert dadurch teilweise auch die Nahrungsaufnahme. Lilly dagegen hat sich relativ schnell von den Schrecken der Vergangenheit erholt und kommt sofort auf einen zu, wenn man das Katzenzimmer betritt. Für die beiden zierlichen Katzendamen suchen wir einen ruhigen Haushalt mit liebevollen und geduldigen Dosenöffnern und was Lilly betrifft, gerne mit späterem Freigang. Da Lucy und Lilly nicht sonderlich aneinander hängen, werden sie auch getrennt abgegeben.
Lilly
Lucy

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Lucy und Lilly