Luis
Rasse EKH
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren ca, 2015
Beschreibung
Luis wurde am 10. Juni in apathischem Zustand und mit hohem Fieber auf einem Firmengelände in Neunburg v. W. gefunden. Mittlerweile hat sich Luis wieder gut erholt, er wurde kastriert und geimpft und wartet jetzt darauf, dass sich evtl. seine ehemaligen Besitzer melden. Sollte niemand den hübschen Kater vermissen, suchen wir für den lieben, ruhigen und sehr anhänglichen Kerl ein Zuhause mit Freigang und viele Streicheleinheiten.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Luis – Fundkater Neunburg v.W.