Luna
Rasse EKH
Geschlecht Weiblich
Kastriert ja
Geboren 2016
Beschreibung
Luna kam nach einem schweren Autounfall zum Tierarzt und musste dort erst mal etliche Wochen ihren Beckenbruch auskurieren. Jetzt ist alles wieder gut verheilt und Luna ist bereit für ein neues Zuhause. Die hübsche Glückskatze braucht auf jeden Fall einen Einzelplatz, da sie Artgenossen gegenüber sehr gereizt reagiert. Und natürlich möchte sie nach einer kurzen Eingewöhnungszeit auch wieder Freigang genießen.

Neues Foto 19.08.2019


Ich möchte so gerne wieder in mein Zuhause zurück. Weißt Du, wo ich hingehöre oder vermisst Du mich sogar? Dann melde Dich doch gleich im Tierheim. Sollte sich meine Familie nicht mehr finden lassen, so suche ich später dann ein neues, geborgenes Heim. Besuche mich gerne mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns schon mal gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Luna