Manni
Rasse EKH
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren 2006
Beschreibung
Manni`s Frauchen konnte sich leider altersbedingt nicht länger um den lieben Kater kümmern, weshalb er ins Tierheim gebracht wurde. Manni ist ein sehr anhänglicher und etwas schüchterner Kater, der sich sehnlichst wieder ein ruhiges Zuhause mit viel Streicheleinheiten und späterem Freigang wünscht. Im neuen Zuhause sollte auch unbedingt weiter darauf geachtet werden, dass Manni nicht zu viel frisst und sich etwas mehr bewegt, denn etwas abnehmen sollte der kleine Charmeur schon noch. Wer verliebt sich in den hübschen Kerl?


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Manni [vermittelt 04.03.2020]