Merci, Corny, Milky und Haribo
Geschlecht weiblich
Geboren April 2022
Auch unsere vier Süßigkeiten Merci, Corny, Milky und Haribo stammen von einer verwilderten Hauskatze ab und sind noch dementsprechend scheu. Die vier hübschen Miezen suchen ein Zuhause bei einfühlsamen und geduldigen Menschen, die ihnen die Zeit geben, die sie brauchen um Vertrauen zu fassen. Sie lieben das Spielen mit der Katzenangel und vergessen dabei auch mitunter, dass sie eigentlich Angst vor uns Zweibeinern haben. Im neuen Heim sollte auf jeden Fall ein Artgenosse zum Spielen vorhanden sein und wenn sie eingewöhnt und aufgetaut sind, möchten Merci, Corny, Milky und Haribo auch wieder die Welt draußen erkunden.

Update:

Corny, Milky und Merci sind vermittelt!

Haribo sucht noch….

Merci (vermittelt)
Corny
Milky (vermittelt)