Rasse EKH
Geschlecht weiblich 
Kastriert ja
Geboren 2020-2022
Unsere fünf Schönheiten Merida (2022), Tinka (2020), Evi (2022), Fea (2021) und Sally (2022) kamen zu uns, weil die Haltungsbedingungen im alten Zuhause nicht optimal waren. Die hübschen Miezen waren anfangs sehr scheu, haben aber schnell gelernt, dass wir Zweibeiner durchaus einige Vorzüge haben. Sie freuen sich sehr auf die täglichen Leckerlie-Runden und werden auch immer mehr zu Fans von ausgiebigen Streicheleinheiten. Für die süßen Miezen suchen wir ein liebevolles und ruhiges Zuhause, auf jeden Fall mit einem Artgenossen und späterem Freigang.

Update:

Fea und Tinka sind vermittelt!

Sally
Fea
Evi
Tinka
Merida

Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Merida, Tinka, Evi, Fea und Sally (vermittelt)