Mila
Rasse EKH 
Geschlecht Weiblich 
Kastriert nein 
Geboren August 2020
Beschreibung
Mila  ist eine sehr verspielte und aktive junge Katzendame, die sich ein Zuhause mit einer etwa gleichaltrigen Gefährtin wünscht. Mila ist aufgeweckt und neugierig, aber auch ausgiebige Streicheleinheiten dürfen nicht fehlen. Da Mila jeden Besucher freudig begrüßt, wäre sie bestimmt super geeignet für eine Familie mit Kindern. Wenn die hübsche Mieze im neuen Zuhause eingewöhnt ist, möchte sie auf jeden Fall auch wieder Freigang genießen.

.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Mila [vermittelt 18.02.2021]