Minka und Cherry
Rasse EKH
Geschlecht weiblich
Kastriert nein
Geboren Juli 2021
Beschreibung
Minka und Cherry hatten keinen guten Start ins Leben und es hat lange gedauert bis sie sich endlich soweit erholt hatten, dass sie geimpft werden konnten. Die beiden hübschen Miezen sind sehr aktiv und verspielt und wollen nun endlich das Leben mit allem was dazu gehört genießen. Für die beiden Süßen wünschen wir uns ein Zuhause bei liebevollen Dosenöffnern mit vielen Streicheleinheiten und späterem Freigang.

Update 14.12.2021

Mika ist vermittelt!

Minka
Cherry

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Minka und Cherry (vermittelt 17.12.2021)