Mocca
Rasse EKH
Geschlecht Weiblich
Kastriert nein
Geboren 2019
Beschreibung
Mocca wurde Anfang März in der Nähe vom Steinberger See in Richtung Schwandorf am Straßenrand bzw. Radweg aufgefunden. Noch fühlt sich die etwas ängstliche Katzendame nicht besonders wohl im Tierheim. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die hübsche Mieze trächtig ist und in den nächsten 3 Wochen Babies bekommt. Wer vermisst die hübsche Katze?


Ich möchte so gerne wieder in mein Zuhause zurück. Weißt Du, wo ich hingehöre oder vermisst Du mich sogar? Dann melde Dich doch gleich im Tierheim. Sollte sich meine Familie nicht mehr finden lassen, so suche ich später dann ein neues, geborgenes Heim. Besuche mich gerne mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns schon mal gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Mocca [vermittelt 01.07.2020]