Odin und Olivia
Rasse EKH
Geschlecht Männlich + Weiblich
Kastriert ja
Geboren 2016 und 2015
Beschreibung
Odin, EKH, männlich, kastriert, geboren ca. 2016

Olivia, EKH, weiblich, kastriert, geboren ca. 2015

Odin und Olivia kamen umständehalber ins Tierheim. Bisher waren die beiden hübschen Miezen zusammen in einem Haushalt. Da die beiden aber nicht sonderlich aneinander hängen, werden sie auch getrennt abgegeben. Hauptsache späterer Freigang ist gewährleistet.

Odin ist ein eher zurückhaltender Kater und braucht etwas bis er sich in einer neuen Umgebung eingewöhnt. Vielleicht ist es aber auch die Anwesenheit der anderen Kater im Zimmer, weshalb er sich lieber versteckt und auch auf das Fotoshooting keine Lust hatte.

Olivia ist sehr anhänglich und begrüßt jeden Menschen freudig. Streicheleinheiten kann die hübsche Katzendame gar nicht genug bekommen.

Odin
Odin
Olivia

 

EKH Odin und Olivia [vermittelt]