Odin
Rasse EKH
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren ca. 2017
Beschreibung
Odin war Anfang des Jahres in Oberviechtach aufgetaucht und da er an starkem Durchfall litt, wurde er ins Tierheim gebracht. Mittlerweile ist Odin wieder ganz fit und wünscht sich sehnlichst ein Zuhause mit späterem Freigang. Odin ist Artgenossen gegenüber sehr zurückhaltend und wünscht sich ein Zuhause als Einzelprinz. Der hübsche Kater ist sehr unsicher und das neue Zuhause sollte auf jeden Fall ruhig sein, da Odin auf alles Neue und Stress mit Rückzug reagiert. Wenn er eingewöhnt ist und Vertrauen hat ist Odin verschmust und anhänglich.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Odin [vermittelt 30.03.2021]