Otto 
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren unbekannt 
Beschreibung
Otto war in keinem guten Zustand als er ins Tierheim gebracht wurde. Der stattliche Kater hat sich aber gut erholt und hat mittlerweile auch Vertrauen zu uns Zweibeinern gefasst. Für den schüchternen Kater suchen wir ein Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen und ohne kleinere Kinder. Mit Artgenossen hat Otto kein Problem, nur zu dominant sollte diese nicht sein. Wer schenkt dem lieben Kerl noch ein warmes Plätzchen mit ausgiebigen Streicheleinheiten und einem Garten, um es sich in der Sonne gemütlich zu machen?


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Otto (vermittelt 29.12.2022)