Randy und Sandy 
Rasse EKH
Geschlecht männlich und weiblich 
Kastriert nein
Geboren Juli 2022
Beschreibung
Unsere beiden süßen Miezen Randy und Sandy wurden in schlechtem Zustand auf einem Friedhof entdeckt und ins Tierheim gebracht. Mittlerweile geht es den beiden Geschwistern wieder gut, nur Randy hat einen leichten chronischen Schnupfen als Andenken an diese schlimme Zeit behalten. Die zwei hübschen Miezen sind sehr anhänglich und suchen nur zu zusammen ein neues Zuhause. Die neuen Dosenöffner sollten viel Zeit für Streicheleinheiten haben und später möchten die beiden auch gerne wieder die Welt draußen erkunden.


Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Randy und Sandy