Rosalie
Rasse EKH
Geschlecht Weiblich
Kastriert ja
Geboren unbekannt
Beschreibung
Rosalie ist am 8. August in Teublitz zugelaufen und befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle. Die ruhige und etwas schüchterne Mieze ist mindestens 11 Jahre alt, da sie bereits 2009 gechippt und bei Tasso registriert wurde. Der ehemalige Besitzer hat gegenüber Tasso angegeben, dass er Rosalie vor längerer Zeit weitergegeben hätte und wollte sich darum kümmern, dass sich der neue Besitzer/in meldet. Leider ist dies bisher nicht geschehen, auch der frühere Besitzer meldet sich nicht mehr. Vielleicht findet sich ja trotzdem noch der jetzige Besitzer, der sich bitte im Tierheim Schwandorf melden soll.


Ich möchte so gerne wieder in mein Zuhause zurück. Weißt Du, wo ich hingehöre oder vermisst Du mich sogar? Dann melde Dich doch gleich im Tierheim. Sollte sich meine Familie nicht mehr finden lassen, so suche ich später dann ein neues, geborgenes Heim. Besuche mich gerne mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns schon mal gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Rosalie – Fundkatze Teublitz