Ruby
Rasse EKH
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Geboren Mai 2021
Beschreibung
Ruby wurde auf der Straße geboren und hat sich bis heute ihre Scheu vor dem Menschen behalten. Leider fehlt im Tierheim die Zeit, um der kleinen Schönheit zu zeigen, dass wir Zweibeiner gar nicht so schlimm sind. Für die hübsche Mieze suchen wir ein Zuhause bei erfahrenen und geduldigen Menschen, die ihr die nötige Zeit und auch Hilfe geben, um endlich Vertrauen zu fassen. Im neuen Zuhause sollte auf jeden Fall eine gleichaltrige Gefährtin vorhanden sein und die Möglichkeit für späteren Freigang.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Ruby (vermittelt 23.04.2022)