Sally und Tiger
Geschlecht Männlich und Weiblich
Geboren 2018 + 2017
Sally (weiblich, kastriert, geboren Juli 2018) und Tiger (männlich, kastriert, geboren 2017) wurden die letzten Monate von einer lieben Dame in Schönsee betreut. Da dies aber jetzt nicht mehr möglich ist, wurden die beiden hübschen Katzen ins Tierheim gebracht und warten hier auf ihre neuen Dosenöffner.

Sally ist eine absolut liebe und verschmuste junge Katzendame und würde sicher auch gut in eine Familie mit Kindern passen. Tiger kann sich mit dem Aufenthalt bei uns noch so gar nicht anfreunden und zeigt dies auch ganz deutlich. Aber wir hoffen, dass er sich bald beruhigt und sich von seiner sanften Seite zeigt. Da die beiden Miezen Freigang gewöhnt sind, werden sie auch nur in ein Zuhause mit Auslauf vermittelt.

Update 14.03.2019
Sally ist vermittelt!

Tiger sucht noch…..

Update Beschreibung Tiger:

Endlich hat unser wunderschöner Tiger verstanden, dass wir ihm nichts Böses wollen und genießt die Nähe und die Streicheleinheiten der Menschen. Wer verliert sein Herz an Tiger und schenkt ihm ein liebevolles Zuhause?

Sally
Tiger

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Sally und Tiger [vermittelt]