Shorty
Rasse EKH
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Geboren Mai 2021
Beschreibung
Shorty ist eine sehr selbstbewusste und aktive junge Katzendame, die sich jetzt sehnlichst ein neues Zuhause wünscht. Schon so lange wartet sie im Tierheim auf ihre Herzensmenschen und hat einige andere Miezen kommen und gehen sehen. Shorty ist verträglich mit anderen Miezen, kann aber bei genügend Aufmerksamkeit durch die Dosenöffner auch als Einzelkatze gehalten werden. Späterer Freigang sollte aber auf jeden Fall möglich sein.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Shorty