Geschlecht männlich und weiblich
Kastriert nein
Geboren August 2022
Diese 5-köpfige süße Rasselbande wurden von der Mutter nicht mehr versorgt, nachdem diese zusammen mit ihren Babies einfach beim Umzug in der Wohnung vergessen wurde. Die hübschen Kitten wurden auf einer Pflegestelle liebevoll aufgepäppelt und haben sich zu wunderschönen und sehr quirligen kleinen Katzen entwickelt. Nun sind sie soweit ihre Pflegemama zu verlassen und suchen einen neuen Wirkungskreis. Im neuen Zuhause sollte ein gleichaltriger Partner zum Kuscheln und Spielen vorhanden sein und auch die Streicheleinheiten der Zweibeiner sollten nicht zu kurz kommen. Schön wäre es natürlich, wenn sie als Pärchen ausziehen könnten. Bei Interesse bitte im Tierheim melden, dann wird der Kontakt mit der Pflegestelle in Weiden hergestellt.
Tarzan
Tiger
Simba
Findus
Kiki

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so melde dich schnell im Tierheim, damit wir uns bald gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst auf Dich.

EKH Tarzan, Tiger, Simba, Findus und Kiki (auf Pflegestelle – alle vermittelt)