Traudl und Trudl
Rasse EKH
Geschlecht Weiblich
Kastriert ja
Geboren August 2017
Beschreibung
Traudl und Trudl sind nun bereits seit März 2018 im Tierheim und warten auf liebe Menschen, die ihnen ein neues Zuhause schenken. Bisher hat es leider noch nicht geklappt, weil die beiden wunderschönen Miezen anfangs sehr schüchtern waren. Sie stammen aus einem Haushalt, in dem sich niemand um sie gekümmert hat.

Trudl hat sich mittlerweile zu einer richtigen Schmusekatze entwickelt und Traudl taut auch immer mehr auf und genießt schon mal ausgiebige Streicheleinheiten. Die beiden Schwestern werden nur zusammen abgeben, weil sie sich sehr gut verstehen und gerne miteinander spielen. Für die beiden Miezen suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder und mit späterem Freigang.

Traudl
Trudl
EKH Traudl und Trudl [vermittelt]