Valentin, Valentina, Vicky, Kleo und Paula
Rasse EKH
Geschlecht Männlich + Weiblich
Kastriert nein
Geboren April 2019
Beschreibung
Unsere süßen Kitten Valentina, Vicky, Kleo, Paula und Valentin sind nun endlich soweit, dass sie in ein neues Zuhause umziehen können. Die fünf hübschen Katzenkinder sind ihrem Alter entsprechend quirlig und verspielt und brauchen deshalb im neuen Zuhause auf jeden Fall einen Artgenossen zum Toben und Spielen. Aber auch die Spiel- und Kuschelstunden mit den Dosenöffnern sollten natürlich nicht zu kurz kommen.

Update 13.08.2019

Vermittelt sind: Valentin, Valentina, Vicky und Kleo.

Ein schönes Zuhause würde daher nur noch Paula suchen….

Kleo
Paula
Valentin
Valentina
Vicky

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Valentin, Valentina, Vicky, Kleo und Paula