Willi
Rasse EKH
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren ca. 2014
Beschreibung
Willi ist ein sehr stattlicher und genauso ängstlicher Kater, der sich im Tierheim überhaupt nicht wohlfühlt. Der große Kerl ist die Nähe des Menschen nicht gewöhnt und versteckt sich die meiste Zeit des Tages. Für ihn suchen wir geduldige Menschen, die ihm die Zeit geben, die er braucht und auch nicht traurig sind, wenn er nie ein Schmusebär wird. Was er am wohl am meisten vermisst, dürfte seine Freiheit und die Streifzüge durch die Natur sein.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Willi