Rasse Siam
Geschlecht männlich (?)
Kastriert unbekannt
Geboren unbekannt
Beschreibung
Wir kennt bzw. vermisst diesen älteren Kater (wir vermuten, dass es ein kastrierter Kater ist, aber da die Mieze stark verfilzt ist, derzeit nicht 100 % feststellbar). Er wurde am 10. August in der Flurstraße in Schwandorf aufgefunden, dehydriert und schwach, aber ansonsten wohlauf. Aufgrund des Flohbefalls kann man wohl davon ausgehen, dass er schon längere Zeit unterwegs war. Er ist gechippt, aber leider nicht registriert.


Ich möchte so gerne wieder in mein Zuhause zurück. Weißt Du, wo ich hingehöre oder vermisst Du mich sogar? Dann melde Dich doch gleich im Tierheim. Sollte sich meine Familie nicht mehr finden lassen, so suche ich später dann ein neues, geborgenes Heim. Besuche mich gerne mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns schon mal gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Siam Fundkater Schwandorf [wieder Zuhause]