Diego
Rasse Galgo
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren 2017
Beschreibung
Diego ist ein 3-jähriger Galgo-Rüde, der bisher kein Glück in seinem Leben hatte. Diego braucht ein Zuhause, wo er nicht viel alleine sein muss, das kann er nämlich sehr schlecht. Da er sich gut mit anderen Hunden versteht, wäre er gut als Zweit- (oder -Dritt)-Hund geeignet, am liebsten zu einer Hündin. Er hat eine sehr verletzliche Seele und braucht Leute, die ihm mit Liebe alles beibringen, was er unbedingt noch lernen muss. Diego ist geimpft, gechipt und kastriert.

Fotos: Marija Äcker


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Galgo Diego