Ludwig 
Rasse Hütehund-Mix 
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Geboren 2021
Beschreibung
Ludwig ist 1,5 Jahre als und ein hübscher, langhaariger Hütehundmix. Er ist seinem Alter entsprechend temperamentvoll. Leider durfte er in seinem bisherigen Leben nicht viel kennenlernen und hat hier Nachholbedarf. Ludwig sucht ein Zuhause bei hundeerfahrenen Leuten, die ihn auslasten und beschäftigen können. Er lernt sehr schnell und ist blitzgescheit, deswegen sollte es mit einer guten Hundeschule und Leuten, die das Wesen dieses Hundes schätzen, kein Problem sein. Kleine Kinder sind nicht so sein Ding und Katzen wohl auch nicht.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Hütehund-Mix Ludwig († 01.04.2023)