Tizzo
Rasse Hütehund Mischling
Geschlecht Männlich
Kastriert nein
Geboren 2019
Beschreibung
Tizzo ist sehr besitzergreifend wenn er mal einen Herrn gefunden hat, deswegen reagiert er ein wenig eifersüchtig und verteidigt sein Herrchen oder Frauchen. Deswegen wäre es super, wenn Tizzo ein Zuhause bei einer alleinstehenden Person findet, die einen Garten hat und auch die Möglichkeit, ihn wegzusperren, wenn mal Besuch kommt. Tizzo ist wirklich ein toller Hund, aber seine Eigenheiten müssen vorher bedacht werden.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Hütehund-Mix Tizzo