Polly
Rasse Husky Mix
Geschlecht Weiblich
Kastriert ja
Geboren 2019
Beschreibung
Polly, die hübsche Husky-Mix-Dame, ist noch nicht einmal ein Jahr alt und muss schon im Tierheim auf ein neues Glück warten. Sie ist eine tolle Hündin, lernfreudig, verschmust und lustig. Unterwegs an der Leine ist sie brav und aufmerksam, sie sollte allerdings noch ein bisschen Erziehung bekommen, was bei ihr aber kein Problem ist, weil sie alles schnell lernt.

Polly ist kastriert, geimpft und gechipt.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Husky-Mix Polly [vermittelt 23.05.2020]