Rasse Husky 
Geschlecht männlich und weiblich 
Kastriert nein
Geboren 07. Februar 2022
Beschreibung
Die Husky-Welpen sind am 7.2.2022 geboren und geimpft und gechipt. Typische Husky-Welpen, nur in erfahrene Hände abzugeben, haben leider noch gar nichts lernen dürfen, also Einiges an Nachholbedarf. Deswegen nur an Leute, die sich mit der Rasse auskennen und auch die entsprechende Zeit und Energie für so einen Hund haben.

Bitte für die Vermittlung einen Termin ausmachen unter 09431 / 61606

Blaze
Diesel
Laika
Mika
Sky
Snow

Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Husky Welpen