Lilly und Nala 
Rasse Maine Coon Mix und EKH
Geschlecht weiblich 
Kastriert ja
Geboren 2021 und 2022
Beschreibung
Lilly, Maine Coon Mix, weiblich, kastriert, geboren Februar 2021.

Nala, EKH, weiblich, kastriert, geboren Juni 2022.

Lilly und Nala wurden zusammen im Tierheim Schwandorf abgegeben und werden auch nur gemeinsam in ein neues Zuhause vermittelt. Beide Miezen sind anfangs etwas zurückhaltend, weshalb sie sich ein ruhiges Zuhause bei einfühlsamen Dosenöffnern wünschen. Freigang haben die beiden bisher noch nicht praktiziert, es sollte aber zumindest ein vernetzter Balkon oder Terrasse vorhanden sein, denn das kennen die beiden bereits aus dem früheren Zuhause und genießen dies auch.



Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Maine Coon Mix Lilly und EKH Nala (vermittelt 14.05.2023)