Charly
Rasse Maine Coon 
Geschlecht männlich 
Kastriert ja
Geboren 2011
Beschreibung
Charly kam ins Tierheim, weil leider sein geliebtes Frauchen verstorben ist. Der stattliche Kerl hat anfangs sehr getrauert und wünscht sich jetzt sehnlichst wieder ein Zuhause mit viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Charly lebte bisher in reiner Wohnungshaltung und ohne Artgenossen, weshalb er auch wieder in Einzelhaltung abgegeben wird, sofern die neuen Dosenöffner viel Zeit mit dem hübschen Kerl verbringen.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Maine Coon Charly [vermittelt 05.07.2021]