Donnie
Rasse Mischling
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren 2017
Beschreibung
Donnie ist 3 Jahre alt und wartet sehnlichst im Tierheim auf seine Menschen. Er ist ein lustiger und zutraulicher Kerl, der immer den Schalk im Nacken hat. Donnie ist sehr verträglich mit anderen Hunden und lernt schnell. Er sollte ein Zuhause finden, wo er in der Wohnung leben kann. In einem Garten kann er nicht alleine bleiben, da er alle Zäune im Handumdrehen überwindet. Donnie ist kastriert, geimpft und gechipt.

Fotos: Marija Äcker


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Mischling Donnie